Mittwoch, 14. August 2013

Green Thumb

*Basilikum   -   Minze*
 
Öko, Bio, Umweltschonend,.... Jeder wirft mitterweile mit diesen Wörtern um sich als wäre es eine Modeerscheinung. Tatsache aber ist, dass wenn wir unsere Lebensweise nicht ändern unsere Enkel die Welt nicht mehr so kennen werden wie wir sie kennen.
Um etwas zu verändern braucht man sich nicht einmal mehr anzustrengen, schon kleine Taten helfen ungemein.
Ob es nun der eigene Gartenanbau ist oder Bio Produkte aus dem Supermarkt, das Wasser ausstellen während man sich einseift oder Bio Seifen. Jeder kann auf seine eigene Art helfen der Umwelt etwas Gutes zu tun.
Hier ist mein Anfang ^^ toll nicht? Und duftet so herrlich in der Küche.
 
 

3 Kommentare:

  1. Ohja frische Kräuter auf dem Fensterbrett sind super! Wir bauen sowieso viel selbst an: Tomanten Salat Johannisbeeren Äpfel, manchmal auch mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Jeder sollte einen Beitrag leisten, da hast du vollkommen recht!!!! Ich versuche auch sehr bewusst mit den Ressourcen der Natur umzugehen, damit es unsere Enkel mal genauso gut haben wie wir!!!!
    Toller Beitrag!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die lieben Kommis.
    Demnächst werden sich noch ein paar Kräuter dazu gesellen wenn ich noch Platz geschaffen krieg in der kleinen Küche ^^

    AntwortenLöschen